IN EXTREMO wollen "Endlich live"!

Bekanntlich - und wie so viele - mussten IN EXTREMO ihre geplante Tour bereits mehrfach verschieben. Inzwischen ist man vom Frühjahr 2021 auf 2022 gewechselt.

Aber so lange will und kann die Band weder Füße noch Hände stillhalten. Damit es endlich wieder live losgehen kann, wurde ein entsprechendes Konzept für den Sommer 2021 entwickelt. Hier die Message dazu von IN EXTREMO:

Liebe Freunde, 

ein absurdes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten an dieser Stelle gar nicht zu viele Worte darüber verlieren, denn das haben wir bereits zur Genüge getan. Wir wollen den Blick stattdessen nach vorne richten, denn unser Kompass zeigt nach wie vor in Richtung Sonne und deshalb haben wir uns dazu entschlossen, jetzt die „Endlich Live - Sommer 2021“ zu veröffentlichen. 

Es handelt sich hierbei um Konzerte, die unter coronakonformen Bedingungen geplant werden und somit sowohl für uns als auch für euch Termine sind, auf die wir uns gemeinsam freuen können, ohne fürchten zu müssen, dass sie nicht stattfinden.

Das hat keinen Einfluss auf die aktuellen Termine der Burgentour 2021, nur wissen wir genau so wenig wie ihr, ob diese Termine wie geplant stattfinden können. Sollte es hier noch zu Verschiebungen kommen, erfahrt ihr es über unsere üblichen Kanäle. 

Jetzt wünschen wir euch aber erst mal eine möglichst schöne und erholsame Weihnachtszeit mit euren Lieben, passt weiterhin auf euch auf und bringt das Jahr noch gut zu Ende! 

In Dankbarkeit, 

Eure 7.

Der VVK läuft bereits bei allen bekannten Vorverkaufsstellen!


In Extremo bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music