"Iron Fist" bekommt die Jubiläums Edition, die dem Album zusteht

MOTÖRHEAD feiern in diesem Jahr das 40-jährige Jubiläum ihres Albums "Iron Fist".

Als Einstimmung gibt es mit Iron Fist (Jacksons Studio Demo) eine bisher unveröffentlichte Demo Version des Klassikers inklusive Video:

Zelebriert wird das 40. Jubiläum dieses wegweisenden Albums auf die bekannte MOTÖRHEAD-Art, verpackt in neuen Deluxe Ausgaben. Es gibt ein Hardcover Pack mit 2 CDs und 3 LPs, das Original Album wurde neu gemastert, es gibt bisher unveröffentlichte Demo Bonus Tracks und ein komplettes Konzert, welches am 18. März 1982 von Radio Clyde übertragen wurde. Und natürlich die Story des Albums und viele bisher ungesehene Fotos. Darüber hinaus ist eine Limited Edition, blaue & schwarze Swirl LPs des Original Albums erhältlich.

Vorbestellungen sind schon unter Iron Fist Collection – Motorhead (imotorhead.com) möglich.

Quelle: Netinfect


Motörhead bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music