On The Net:

  

IRON MAIDEN werden Trikot-Sponsor bei Westham United

Traditionell sind britische Rock- und Metal Bands auch Fußball-Fans. Jedenfalls die, die in den 60er/70er Jahren gestartet sind. Wenn man im "Mutterland des Fußballs" aufgewachsen ist, gehörte das schon fast dazu.

Besonders IRON MAIDEN - und hier wiederum Steve Harris - haben ein starke Verbindung zu diesem Rasensport und da besonders zum Club West Ham United.

Die Liebe gipfelt nun darin, dass IRON MAIDEN künftig Trikot-Sponsor des Clubs sind!

Natürlich gibt's mit Die With Your Boots On den passenden Song dazu:

Weiß man, dass Trikotverkäufe sehr wohl ein gewichtiger wirtschaftlicher Faktor bei den Vereinen sind (für Real Madrid lohnte sich einst die Verpflichtung von David Beckham allein durch die Trikotverkäufe mit seinem Namen darauf), darf man auf die künftige sportliche Entwicklung bei West Ham United gespannt sein.

Im Zuge dessen hat West Ham United gleich einmal bei Chelsea gewonnen. Kommt ja auch nicht alle Tage vor. Allerdings noch nicht im Trikot ihres neuen Sponsors...


Iron Maiden bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music