JASON ALDEAN: Neue Single "Trouble With A Heartbreak"

Der neue Song leitet den zweiten Teil des 10. Studioalbums ein: "Macon, Georgia"erscheint am 22. April 2022

 NASHVILLE, TN - Der Grammy-Nominierte Jason Aldean beginnt das neue Jahr mit seiner neuen Single "Trouble With A Heartbreak". Die Single ist der erste Vorgeschmack auf neue Musik aus dem zweiten Teil seines 10. Studioalbums MACON, GEORGIA (Macon Music/Broken Bow Records), das am 22. April erscheint. Das Video zu dem Song spielt in Las Vegas während des National Finals Rodeo, wo ein Cowboy mit einem gebrochenen Herzen zu kämpfen hat. 
 
"Das Coole daran, zwei Teile dieser Platte herauszubringen, ist, dass die Fans all die verschiedenen Einflüsse hören können, mit denen ich aufgewachsen bin", so Aldean. "Dieser Song hat mich sofort getroffen, als ich ihn hörte und erinnerte mich an diese bitteren R&B-Trennungssongs, die mich zu der Zeit zurückführen, in der ich durch Georgias Nebenstrassen fuhr." 
 
"Trouble With A Heartbreak" wurde von Kurt Allison, Brett Beavers, Tully Kennedy und John Morgan geschrieben und folgt auf Aldeans 26. Karrierehit und mehrwöchigen Nr. 1-Hit "If I Didn't Love You" mit Carrie Underwood. Das Video unter der Regie seines langjährigen Mitarbeiters Shaun Silva wurde im Dezember während Aldeans ausverkauftem, dreitägigem Auftritt im "The Park Theater" gedreht.

...und hier noch die Tracklist des Albums "Georgia"

01. Whiskey Me Away
02. The Trouble With A Heartbreak
03. State I’m In
04. Midnight And Missin’ You
05. Ain’t Enough Cowboy
06. God Made Airplanes
07. My Weakness
08. Holy Water
09. Rock And Roll Cowboy
10. Your Mama
11. Take A Little Ride (Live from Las Vegas, NV) 
12. Burnin’ It Down (Live from St. Louis, MO) 
13.  Any Ol’ Barstool (Live from Knoxville, TN) 
14. Rearview Town (Live from St. Louis, MO) 
15. Blame It On You (Live from Manchester, TN) 

Quelle: Kai Manke - networking Media, Hamburg


Jason Aldean bei Hooked On Music


News-Redakteur: Martin Schneider

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music