JIMMY HALL - neues Album bei 'Keeping The Blues Alive'

So umtriebig, wie er bei seinen eigenen Alben ist, so engagiert ist Joe Bonamassa auch bei seinem "Keeping The Blues Alive"-Label, welches er mit seinem Manager Roy Weisman gegründet hat. Nach überzeugenden Veröffentlichungen von u. a. Dion und zuletzt von Joanne Shaw Taylor, wird nun am 16. September "Ready Now", das neue Album des Sängers und Mundharmonika-Spezialisten Jimmy Hall erscheinen.

Einer der Gäste darauf ist Warren Haynes. Das erste Album von Jimmy Hall seit 15 Jahren wurde von Bonamassa und Josh Smith produziert und erinnert mit Dream Release an Jimmys Tage bei der Southern Rock-Band WET WILLIE, ist der Song doch seinem verstorbenen Kumpel Gregg Allman gewidmet.

Den ersten Song aus dem Album kann man sich bereits anhören und hier das Video zu Jumpin' For Joy:

 


Dion bei Hooked On Music

Joe Bonamassa bei Hooked On Music

Joanne Shaw Taylor bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music