Joe Bonamassa meldet sich mit neuer Hymne zurück

Joe Bonamassa ist mit einer brandneuen Single aus dem Studio zurückgekehrt.

Sie stammt von seinem mit Spannung erwarteten neuen Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Vorab gibt es mit Notches schon mal eine stampfende und dröhnende Dosis Blues-Rock:

Für die Aufnahme von „Notches“ ging er mit seinen langjährigen Wegbegleitern Kevin Shirley als Produzent und Geschäftspartner Roy Weisman als ausführender Produzent in die Germano Studios/The Hit Factory. Die Single wurde zusammen mit Charlie Starr (BLACKBERRY SMOKE) geschrieben. Zu hören sind neben Bonamassa auch noch Steve Mackey (Bass), Lacy Doley (Piano), Bunna Lawrie (Didgeridoo), Bobby Summerfield (Percussion) und Anton Fig (Schlagzeug und Percussion), als stimmgewaltige Backgroundsängerinnen hört man hier Mahalia Barnes, Juanita Tippins und Prinnie Stevens.

Quelle: Netinfect


Joe Bonamassa bei Hooked On Music

Blackberry Smoke bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music