John McLaughlin zeigt seine besten Seiten

Der amerikanische Ausnahme-Gitarrist John McLaughlin präsentiert eine Kollektion seiner besten Auftritte beim Montreux Jazz Festival

"John McLaughlin: The Montreux Years" ist die nächste Veröffentlichung der erfolgreichen "The Montreux Years"-Serie. Das Album erscheint am Freitag, den 04. März 2022 und wurde von John McLaughlin persönlich kuratiert und zusammengestellt; es stellt eine Sammlung seiner besten Auftritte beim Montreux Jazz Festival zwischen 1978 und 2016 dar. Zu voller Pracht wiederhergestellt und neu gemastert, wird der Release in verschiedenen Formatkonfigurationen erhältlich sein. Darunter eine "Superior Audiophile"-Fassung in schwerem Vinyl, als CD und auf den bekannten Streamingdiensten in allerhöchstem HD-Audio- Standard.

Quelle: Netinfect



News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music