JOHN MELLENCAMP - Deluxe-Neuauflage von "Scarecrow"

Mit erweiterten Re-Issues von JOHN MELLENCAMP sah es bislang nicht so üppig aus. Das ändert sich nun am 4. November, wenn SCARECROW als 2CD+Blu-ray+LP Super Deluxe Edition-Box,als 2CD-Set, als LP und digital erscheint.

Das 1985er Album von John kann wohl als das Album gelten, mit dem er den "Cougar" entgültig hinter sich gelassen hat. Viele der Songs aus "Scarecrow" sind heute noch Favoriten in Johns Repertoire, wie Small TownRain On The ScarecrowLonely Ol' Night oder R.O.C.K. In The U.S.A.

Die Deluxe-Neuauflage von Scarecrow erscheint am 04. November als Box-Edition: Sie enthält unter anderem 2CDs mit neu abgemischten Remaster-Versionen der Songs und vielen bisher unveröffentlichten Bonustracks und Alternativ-Versionen sowie eine Blu-ray und eine LP.  Abgerundet wird das Deluxe-Paket durch ein Booklet mit seltenen Fotos sowie neuen Liner Notes des renommierten Autors und Musikkritikers Anthony DeCurtis.


John Mellencamp bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music