JUDAS PRIEST nun doch zu Fünft auf Tour

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung, nur mit einem Gitarristen - Richie Faulkner - auf Tour zu gehen, haben JUDAS PRIEST über ihren Twitter-Account nun verkündet, doch mit zwei Gitarristen auf der Bühne zu stehen. 

Zunächst hieß es Andy Snipp kehrt zu seinem Produzenten-Job zurück und steht somit nicht für die anstehende Tour zur Verfügung. Somit wäre Richie Faulkner, der ja erst von einer schweren Erkrankung genesen ist, der einzige Axt-Schwinger in Line-Up gewesen, da Glenn Tipton aufgrund seiner Parkinson-Krankheit nur partiel an den Shows teilnehmen kann.

Offenbar hat man sich eines besseren besonnen und Andy zur Rückkehr gebeten. Somit gehen PRIEST doch mit fünf Mann auf Jubiläumstour. Die Bitten der Fans nach Rückkehr von K.K. Downing verhallten allerdings unbeantwortet.


Judas Priest bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music