On The Net:

  

JULJANA greift nach dem weltweiten Erfolg

Die RnB-Sängerin JULJANA präsentiert die deutsche Version ihrer neue Single Cubana.

Die Künstlerin mit kubanischen und bosnischen Wurzeln wurde in Sarajevo geboren und ist in Wien aufgewachsen. Neben ihren musikalischen Vorlieben beeindruckt JULJANAs Lebenslauf. Sie hat bereits das Studium an der Internationalen Akademie für Finanzen in Wien mit Magister abgeschlossen und war sowohl als professionelle Boxerin und in der 2. Frauen-Fußball-Liga sowie als Laufsteg- und Fotomodell für große Marken wie Tom Ford, Guess, H&M, Calzedonia uvm. aktiv. Die Single Cubana wurde in zwei Versionen aufgenommen: In einer Kombination aus englischen und spanischen Lyrics und in der zweiten Version als deutsch-spanischer Mix:

Quelle: Gordeon Music



News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music