On The Net:

  

KANSAS bringen "Point Of Know Return" komplett im Herbst

Es ist schon eine Weile her, dass man KANSAS auf bundesdeutschen Bühnen bewundern konnte. Im Herbst kehren die Prog-Rock-Veteranen aber eindrucksvoll zurück und bringen bei ihren Konzerten unter anderem den Album-Meilenstein Point Of Know Return in seiner Gänze im Konzert. Natürlich mit dem Evergreen Dust In The Wind sowie dem Titelsong.

Zu den beiden Gründungsmitgliedern Richard Williams an der Gitarre und Philipp Ehart am Schlagzeug kommen noch Sänger Ronnie Platt und David Ragsdale an der unerlässlichen Violine, sowie Zak Rizvi an der zweiten Gitarre, Billy Greer am Bass und Tom Brislin am Keyboard. 

(Bild: PACO GmbH)

Neben den großen Hits der Band wird es bei den Shows auch Songs des in Kürze erscheinenden neuen Studioalbums von KANSAS zu hören geben.

Alles in Allem dürften die Konzerte zu Festen für Classic- und Prog-Rock-Fans werden.

Ob es anschließend wieder ein Livealbum, wie "Lefovertoure Live & Beyond" geben wird, wird sich zeigen. Vielleicht findet man sich als Besucher sogar auf einer möglichen DVD wieder.

Termine wie üblich unter unseren "Konzertterminen".


Kansas bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music