KEITH RICHARDS - 30th Anniversary vom 2. Soloalbum

Es sind tatsächlich schon 30 Jahre, seit STONES-Gitarrero Keith Richards sein zweites Soloalbum "Main Offender" veröffentlicht. Dafür, dass er sich so lange geziert hatte überhaupt ein Soloalbum aufzunehmen, schob er seinem Solodebüt doch relativ schnell ein zweites Album hinterher. Für viele übertraf er damit sein Erstlingswerk.

Zum 30. Jubiläum darf es natürlich eine Sonderedition sein und so kommt Main Offender" am 18. März 2022 als CD-Mediabook, limitierte 1LP 180g in rotem Vinyl, 1LP 180g in schwarzem Vinyl, 1CD-Digipak sowie in digitalen Formaten.

Außerdem gibt es ein "Special-Deluxe-Boxset", das folgende Goodies enthält:

  • 180g LP in rauchfarbenem Vinyl & CD des komplett remasterten “Main Offender”-Albums
  • Bisher unveröffentlichtes “Winos Live In London ‘92”-Album als 180g 2LP & CD
  • Das Audio-Remastering wurde von Original-Producer und X-Pensive Wino Steve Jordan höchstpersönlich überwacht
  • 88-seitiges Buch im Ledereinband mit bisher unveröffentlichten Fotos and Keiths handgeschriebenen Lyrics
  • Gitarrenplektron von der “Main Offender”-Tour, Stoßstangenaufkleber, Promotional-Plakat und mehr!

Vorbestellen kann man hier

Und zur Einstimmung gibt's hier das Lyric-Video zu How I Wish.


Keith Richards bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music