KEITH RICHARDS - Re-Release von "Live At The Hollywood Palladium"

In Hollywood wurden schon immer Träume war. Manche zerschlugen sich auch. Aber der Traum von einem Keith Richards-Livealbum (was ja damals auch auf VHS-Videokassette heraus kam) erfüllte sich für viele Fans 1991 mit "Live At The Hollywood Palladium".

Am 13.11.2020 veröffentlicht BMG nun ein "Super Deluxe Box Set", das dieses Album noch einmal ausgiebig würdigt:

„Live At The Hollywood Palladium“ wird in einer speziellen Deluxe-Box geliefert, ummantelt von einer schwarzen Baumwollnachbildung des an diesem Abend verkauften Tournee-Shirts, inklusive einem VIP-Pass aus Satin. Die Box enthält das Konzert auf Doppel-LP, eine 10“ Vinyl EP mit den drei bisher unveröffentlichten Songs, eine DVD mit dem originalen Konzertfilm und die remasterte CD. Zudem gibt es ein 40-seitiges Booklet inklusive einem neuen Essay "The Loosest Tight Band You've Ever Heard" des renommierten Rockautors David Fricke, eine Reproduktion der handgeschriebenen Set-Liste, Pressefotos und vieles mehr.

Die remasterte CD wird in der Box-Set-Version drei unveröffentlichte Songs aus dem Konzert beihnhalten: I Wanna Be You ManLittle T&A und You Don't Move Me.

Die Box scheint außerdem randvoll gestopft zu sein, mit allem möglichen Zusatz-Material. Neben der Musik und der DVD sind da unter anderem ein handgeschriebenes Garderoben-Schild, Custom-Plektrum von Keith Richards zu dieser Show, Backstage-Pässe, Pressefotos, eine Tasche die bei dieser Show verschenkt wurde, und, und, und.... 

Da kann man sich offensichtlich frühzeitig in diesem Jahr selbst bescheren. 

Das wird natürlich nicht ganz billig und wer's nicht so dick hat, der kann sich auch mit der remasterten CD, bzw. der Vinyl-Doppel-LP (gibt's auch in rot!) beglücken. 

Für alle gibt's jedenfalls ab 1.10.20, 19 Uhr, das Video zu Little T&A


Keith Richards bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music