On The Net:


Kenny Wayne Shepherd kündigt erste Live-DVD an

Diesen Winter wird es die erste Kenny Wayne Shepherd-Live-DVD geben.


"Straight To You: Live" wird am 27. November veröffentlicht. Das Album erscheint als Doppel-LP (in rotem transparenten Vinyl), CD/DVD, CD/Blu-ray und natürlich auch digital.

“Die Nachfrage gibt es schon sehr lange”, erklärt Shepherd. “Seit Jahrzehnten bitten uns die Leute eine Live Konzert Aufnahme zu machen, aber wir haben uns in all den Jahren sehr auf die Arbeit im Studio konzentriert. Jetzt wo der Live Sektor zum Stillstand gekommen ist, wollten wir als Band dem Wunsch der Fans endlich nachkommen.“

Vorab gibt es mit dem Video zu Woman Like You:

Quelle: Netinfect


Kenny Wayne Shepherd bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music