On The Net:

  

KINGS OF TRIBUTE - Hard'n'Heavy Fest in Gießen

Die Original-Besetzungen der Original-Bands sind längst Geschichte. Bei einigen sind relevante Mitglieder schon nicht mehr am Leben oder zumindest ausgeschieden. Oder - im Falle von MOTÖRHEAD - ist die Band nicht mehr existent. 

Man kann zu "Tribute-Bands" stehen wie man will, aber Tatsache ist, dass die Vorbilder ihren Zenit überschritten haben. Wenn man also noch einmal so richtig in der Hochzeit des British Heavy Metal schwelgen will, führt einen der Weg am 15.11.2019 am Besten nach Gießen, denn in der Hessenhalle spielen ab 19.30 Uhr JUDAS PRIESTER, BLIZZARD OF OZ, MOTÖRBLAST und METAKILLA.

Die vier Bands gehören zu dem Besten, was einem in der Tribute-Szene passieren kann, sodass einem wahren Metalfest nichts mehr im Wege steht.

Tickets sind bereits erhältlich.

Bei einem Eintrittspreis von 23,- € fühlt man sich umso mehr in die Zeit um 1980 versetzt


Ozzy Osbourne bei Hooked On Music

Judas Priest bei Hooked On Music

Motörhead bei Hooked On Music

Metallica bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music