KISS an Silvester live aus Dubai

KISS 2020 GOODBYE! 

Ja, da sind wohl viele scharf darauf, selbst wenn sie keine Fans der amerikanischen Hard Rock-Institution sind. Aber wer anders als diese, käme auf die Idee das Jahr mit einem Silvester-Gig in Dubai zu beschließen?

Und natürlich wird auch vor Ort nicht gekleckert: Die aufwendige Produktion mit über 50 Kameras ist bereits seit 5 Monaten in Planung und wird das größte Konzert von KISS aller Zeiten! Hat ja niemand was anderes erwartert.

In Pandemie-Zeiten ist es natürlich schwierig, da selbst vor Ort zu sein, aber KISS laden selbstverständlich die ganze Welt per Livestream ein, mit dabei zu sein.

Die Tickets und alle weiteren Infos gibt es hier: www.KISS2020Goodbye.com


Kiss bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music