KISS kündigen finale Shows an

Ja, aber dieses Mal wirklich. Doch. Ganz bestimmt! KISS verabschieden sich mit einer Welt-Tournee von ihren Fans. Und weil es in Deutschland davon immer noch reichlich gibt, sollen es hierzulande gleich fünf Konzerte werden, bei denen Simmons, Stanley und Co zum Abschied winken.

Mit Airbourne, bzw. Skid Row, haben sie immerhin powervolle Anheizer im Gepäck. 

50 Jahre dauert die Karriere der einstigen Schock-Rocker KISS nun schon an und genau nach 50 Jahre soll sie beendet werden – am 1. und 2. Dezember diesen Jahres in New York, der Stadt in der alles begann. Dazu sagt Gene Simmons: „KISS wurde in der 23rd Street geboren, und es hat nur 50 Jahre gedauert, bis sie zehn Blocks entfernt in der 33rd Street im Madison Square Garden die letzten Shows spielen werden.“ Ein Ereignis, das sicher für große Emotionen bei den harten Rockern sorgen wird: „Ich mache immer Sprüche darüber, dass Männer nicht weinen“, sagt Simmons. „Aber ich werde ganz sicher Tränen verdrücken und heulen wie ein kleines Mädchen.“

Denn danach ist dann wirklich Schluss. Ganz sicher! Küsschen kiss


KISS bei Hooked On Music

Airbourne bei Hooked On Music

Skid Row bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music