KISS veröffentlichen zweiten Teil von "Off The Soundboard"

Im vergangenen Jahr haben KISS ihre Liveserie "Off The Record" mit dem Mitschnitt "Off The Soundboard - Tokyo 2001" gestartet. Nun folgt in Kürze die Aufnahme vom Konzert in Virginia Beach am 25. Juli 2004. Der Auftritt fand im Rahmen der "Rock The Nation"-Tour statt und bekanntlich hatte da bereits Thommy Thayer die zweite Gitarre übernommen. An Klassikern aus dem Band-Repertoire mangelt es trotzdem nicht und vielleicht agierten Simmons, Stanley und Singer sogar mit neuen Schwung.

Das Album wird als Stream, Download, 2-CD-Set, 3-Vinyl-Set in schwarz und als limitierte Ausführung mit grünem Vinyl erhältlich sein.

Ab 11. März 2022 ist es soweit und die Fans können sich einmal mehr auf KISS live freuen.


KISS bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music