On The Net:

  

Kochshow mit IN EXTREMO-Schlagzeuger Specki T.D.

Bekanntlich (oder auch nicht) rührt Specki T.D. nicht nur bei IN EXTREMO die Trommeln, sondern auch gerne in Kochtöpfen und Pfannen.

So hat er seine zweite Leidenschaft auch zum Zweitberuf gemacht und präsentiert die HERDBANGER-Kochshow! Da lädt er Kollegen und Kolleginnen ein, der Gast bestimmt, was gekocht wird.

Dabei geht's natürlich auch um Musik und mit seinen Gästen wird Specki so vielleicht das ein oder andere musikalische Rezept austauschen und neue Musik wird auch vorgestellt.

Nein, es wird kein Kochstudio geben! Es wird keine Show mit artifizieller Beleuchtung und klatschendem Publikum vom Band. Es wird echt sein! So echt und so kontrastreich, dass Langeweile keinen Platz hat

Die Show wird ab dem 14.12. jeden Montagabend ab 20.00 Uhr live bei Twitch auf dem offiziellen Kanal von Amazon Music und in der Amazon Music App für ca 2 Stunden gestreamt: https://www.twitch.tv/amazonmusicde

Zur Premiere am 14.12. sind die ersten Gäste von Specki T.D. zwei angesagte Drummer: Ansgar Freyberg von The Boss Hoss und Chris Bass von Heaven Shall Burn.

In den Wochen darauf sind als Gäste bestätigt:

21.12.: Stumpen und Buzz Dee (Knorkator) mit Evil Jared (Bloodhoundgang)

28.12.: Doro Pesch

 


In Extremo bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music