On The Net:

  

KRIS BARRAS BAND mit Album und Tour

Beim Namen Kris Barras gehen nicht bei jedem alle Leuchten an, aber wenn der Bandname SUPERSONIC BLUES MACHINE fällt, klingelt es schon eher.

Nach Tourneen mit Walter Trout und Johnny Lang spielte Kris Barras zusammen mit dem legendären Billy F. Gibbons bei Supersonic Blues Machine als neuer Sänger und Gitarrist auf deren erster Europatour. Außerdem unterstützt er im Juli dieses Jahres auch die Kentucky-Rocker Black Stone Cherry auf ihrer UK-Tour. Und nicht zuletzt schrieb er mit gemeinsam mit seiner Band noch Geschichte als diejenige, die es auf der Ramblin‘ Man Fair innerhalb von drei Jahren geschafft hat, von der Rising Stage auf die Mainstage zu wechseln.

Für den 13. September ist sein neues Album "Light It Up" angekündigt und natürlich wird das mit der entsprechenden Tour beworben.

Mit diesem Video kann man sich schon einmal den Mund auf Album und Tour wässrig machen:

 

https://www.krisbarrasband.com/tour

 


Kris Barras Band bei Hooked On Music

Supersonic Blues Machine bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music