KRIS BARRAS BAND mit neuem Video

Am 13.09.2019 veröffentlicht die KRIS BARRAS BAND ihr Album "Light It Up". Aufmerksamen Lesern unserer Seiten ist Kris Barras bereits durch seine Zusammenarbeit mit Walter Trout und Johnny Lang bekannt, außerdem spielte der Engländer bei SUPERSONIC BLUES MACHINE zusammen Billy Gibbons.

Über die Vorab-Single "What You Get" sagt Kris:

“Ich denke das ist der typischste Kris Barras Song auf dem Album. Er fasst meinen Sound für den ich bekannt bin perfekt zusammen: foot-stomping, twangy riffs and a big, catchy chorus.

Wir spielen den Song schon die letzten sechs Monate live und er kommt immer super an. Wenn die Leute ihn das erste Mal hören singen sie direkt den Chrous mit. Da wussten wir genau, dieser Song muss eine Single werden.

 

https://www.krisbarrasband.com/


Kris Barras Band bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music