KRIS BARRAS BAND mit weiterem Vorgeschmack

Die KRIS BARRAS BAND hat ein weiteres Video zu dem Song Who Needs Enemies veröffentlicht.

Der Song stammt aus dem kommenden Album “Death Valley Paradise” stammt, das am 4. März 2022 veröffentlicht wird:

Das Video wurde unter anderem bei ihrem unglaublichen Auftritt in der Londoner Royal Albert Hall gefilmt. "In der Royal Albert Hall aufzutreten war ein wahr gewordener Traum”, so Kris. “Es war eine so surreale Erfahrung, auf dieser Bühne zu stehen, auf der schon so viele Legenden vor uns gestanden haben." Über den Song sagt er weiter: "Dieses Stück war einer der ersten Songs, die ich für das Album geschrieben habe. Er hieß ursprünglich Friends Like Enemies. Ich habe ihn wahrscheinlich 4 oder 5 Mal umgeschrieben, bevor ich mich für die endgültige Version entschied, nachdem ich mit einem befreundeten Songwriter aus Nashville, Blair Daly, daran gearbeitet hatte. Es ist im Grunde ein Song über Verrat, einen Freund, der dir in den Rücken gefallen ist. Die Hauptzeile lautet: "Wer braucht Feinde, mit Freunden wie dir".

Quelle: Netinfect


Kris Barras Band bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music