Kris Barras und Band mit neuer Single

Die KRIS BARRAS BAND hat mit These Voices den dritten Songaus ihrem neuen Album "Death Valley Paradise" veröffentlicht.

Die Scheibe erscheint am 4. März 2022. Kris selbst sagt über These Voices: "Dieser Song ist einer meiner Favoriten auf dem Album und vielleicht auch einer der persönlichsten für mich. Ich habe ihn in der Weihnachtszeit 2020 geschrieben und er handelt von diesen nagenden Stimmen, die man im Kopf hat. Die Stimmen, die dir sagen, dass du etwas nicht tun kannst, die Stimmen, die dich jede Entscheidung, die du triffst, in Frage stellen lassen. Und wir lieben es, dieses Song live zu spielen, das Riff ist immer ein klassischer Headbanging-Moment des Sets!" Hier ist das dazugehörige Video:

Quelle: Netinfect


Kris Barras Band bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music