LINKIN PARK mit Vorgeschmack auf und Schnitzeljagd zur Geburtstags-Edition

LINKIN PARK bleiben auch sechs Jahre nach ihrem viel zu frühen Ende eine der relevantesten Bands unserer Zeit.

Das hat die Band mit ihrer jüngsten Veröffentlichung Lost unterstrichen. Der zuvor unveröffentlichte Track aus der "Meteora"-Ära stürmte auf Platz 5 der Offiziellen Deutschen Single-Charts und sorgte weltweit für Furore.  Nun gibt es mit Fighting Myself einen weiteren bisher unveröffentlichten Track von der kommenden "Meteora 20th Anniversary Edition":

Die "Meteora 20th Anniversary Edition" erscheint am 7. April als Limited Edition Super Deluxe Box Set, Deluxe Vinyl Box Set, eine Deluxe 3-CD und digitaler Download.

Zudem veranstaltet die Band eine Schnitzeljagd. Dort gibt es auch noch eine exklusive Belohnung: den bisher unveröffentlichte Track Healing Foot samt einer persönlichen Nachricht von Mike Shinoda. Den Song kann man über die Marbleverse App hören und damit noch vor der offiziellen Veröffentlichung am 7. April. Hier könnt Ihr jetzt bei der METEORA|20 HUNT mitmachen  und an der Verlosung teilnehmen, um eines der Produkte aus der "METEORA 20th Anniversary Edition" zu gewinnen.

Quelle: Oktober Promotion



News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music