LITTLE STEVEN beschert uns einen "Zauberhaften Sommer"

Es mag im Moment noch nicht der Sommer sein, den wir uns erträumen, aber spätestens am 9. Juli 2021 wird das anders werden, denn dann erscheint "Summer Of Sorcery - Live! At The Beacon Theatre". Gitarrist, Sänger, Filmstar, Radioshow-Moderator und E-Street Band-Urgestein Little Steven und seine DISCIPLES OF SOUL haben uns in den letzten Jahren heiße Alben und mitreißend Shows präsentiert und an besagtem 9.7. folgt der nächste Coup: Wahlweise als Blu-ray, 3-CD Version oder "Limited Edition 5-LP-Boxset" kann man sich von der Show vom 6. November 2019 im ausverkauften New Yorker Beacon Theatre mitreißen lassen.

Neben den Songs seiner Alben gibt's auch einige Coverversionen und befreundete Kollegen schauten ebenfalls vorbei. So etwa Peter Wolf von der J GEILS BAND, das australische Nebelhorn Jimmy Barnes, E STREET BAND-Kollege  Nils Lofgren und auch sein Teilzeit-Boss ist mit von der Partie.

Schon das 2018er Live-Album "Soulfire Live!" war eine tolle Live-Scheibe. Hier wird sie womöglich noch übertroffen. Wir dürfen gespannt sein.

Wer sich schonmal vor-freuen will, hier bitteschön:


Little Steven bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music