MANDOKI SOULMATES - gemeinsames Video mit ihrem Publikum

Man kann über die Musik von Leslie Mandoki ja denken, wie man will, aber sein soziales Engagement und sein Glaube an Europa ist durchaus zu würdigen.

So hat er, um der Spaltung der Gesellschaft entgegen zu wirken, sein Publikum über die sozialen Medien aufgerufen, den Song "Wake Up" zu singen und als Video aufzunehmen. Aus einer Auswahl der Einsendungen entstand so das neue Musikvideo zu dem Song als ein gemeinsamer Aufruf für die Zukunft Europas.

„Es berührt mich sehr, dass wir mit unserer Botschaft unser Publikum erreichen. Aber wir leben in seltsamen Zeiten und durch die pandemiebedingte Krise vertiefen sich manche Risse und Verwerfungen in unserer Gesellschaft mit beängstigendem Ausmaß. „Strange days of paranoia blues“ textete ich in der ersten Zeile unseres Songs „Wake Up“, zu einer Zeit, als ich noch nicht ahnen konnte, wie treffend diese Worte in diesem Jahr werden sollten.“, sagt Mandoki.


Mandoki Soulmates bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music