On The Net:

  

MANTAR covern SONIC YOUTH

MANTAR veröffentlichen ihr neues Video für 100% von SONIC YOUTH, die sie zu ihren wichtigen musikalischen Einflüssen zählen.

Der neue Song ist seit heute auch auf allen Streamingplattformen erhältlich. Das Video könnt ihr hier sehen:

"100% war der erste Song den ich je von SONIC YOUTH gehört habe. Bestimmt auch auf irgendeinem Mixtape, das ich von Erinc bekommen habe. Knallt nach wie vor extrem und ist eine perfekte Einstiegsdroge für all die wunderbare Musik, die diese Ausnahmeband zu bieten hat." sagt Hanno "Unser Video ist ebenfalls eine Homage an das original Video und somit für uns als Profi-Skater natürlich ein guter Bonus. Skateboarding ist ein ähnlich extremer Lifestyle wie unsere Band und MANTAR hat diesen ohne Frage weltweit maßgeblich mit geprägt."

Es gibt auch gute Nachrichten für die Vinylsammler. Es wird nochmals 300 LPs in transparent Violett geben, da die erste Auflage in rot innerhalb von 24 Stunden ausverkauft war. Diese Version wird es nur bei der Band direkt erhältlich sein. Für den Plattenhandel gibt es weitere 300 LPs in orange.


Mantar bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music