Margit Gehrischs Farewell-Konzert in Lorsch

Margit Gehrisch ist den Freunden von Live-Musik auch über die hessischen Grenzen hinaus ein Begriff. Hat die umtriebige Dame doch 1998 das deutschlandweit bekannte Musiktheater REX in Lorsch gegründet. Zwar längst nicht mehr im einstigen REX-Kino ansässig erreichte der Club an jeder seiner Locations Kultcharakter.

Nun verabschiedet sich Margit aus der Veranstaltungsszene und das mit einem gebührenden Farewell-Konzert. Und das muss natürlich in Lorsch stattfinden. Am 16. April 2023 wird in der dortigen Nibelungenhalle ab 16 Uhr die ELVILLE BLUESBAND (feat. Jessica Born und Thomas Heinen) einheizen. 

Um 19:30 Uhr sind dann die R&B ALLSTARS angesagt. Und die haben es in sich! Alt-Saxfon-Meister Alby Donnelly gibt sich die Ehre. Ebenso Drummer-Legende Pete York, Miller Anderson an der Gitarre, Colin Hodgkinson am Bass, Gregg Barrett, der schon bei der Eröffnung 1998 dabei war, an den Keyboards und kein geringerer als Chris Farlowe (u. a. COLOSSEUM) am Mikro. 

Für einen gelungenen Abend und eine würdige Verabschiedung von Margit dürfte gesorgt sein.

Margits Farewell Konzert: Elville Bluesband und R&B Allstars

16.04.2023, Lorsch, Nibelungenhalle (teilbestuhlt)

Einlass: 15:00 Uhr - Beginn: 16:00 Uhr

16:00 Uhr:  Elville Bluesband, feat. Jessica Born und Thomas Heinen

19:30 Uhr:  R&B Allstars mit  Pete York, Albie Donnelly, Miller Anderson, Colin Hodgkinson, Greg Barrett und Chris Farlowe

Preis: 23,- Euro im VVK bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder www.adticket.de


Pete York bei Hooked On Music

Colosseum bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music