MASON HILL zeigen neues Video

Die aufstrebenden Glasgower Rocker MASON HILL haben ihre neue Single Broken Son veröffentlicht - zusammen mit einer speziellen Lockdown-Video-Performance.

Leadsänger Scott Taylor sagte über den Track: "Broken Son ist ein Song darüber, sich niemals besiegt zu fühlen, darüber, seinen Geist immer wieder neu auszurichten und mit einer positiven Einstellung vorwärts zu gehen. Wir alle machen Zeiten durch, in denen wir den Dingen, die wir getan haben, hinterherlaufen und uns fragen, ob sie vielleicht anders ausgegangen wären. Manchmal ist es gefährlich, mit Bedauern zurückzublicken, also ist der Song eine Bestätigung dafür, immer mit einer mutigen Einstellung nach vorne zu schauen!"

Er fügte über das Video hinzu: "Für Broken Son waren wir hier in Schottland regelrecht eingesperrt, also hatten wir keine andere Wahl, als unser eigenes Wohnzimmer-Video zu drehen! Wir haben alle Performances in unseren Wohnzimmern gedreht und es dann irgendwie geschafft, alles zusammen zu schneiden! Wir haben auch eine Menge alter historischer Handkamera-Clips und Fotos verwendet, um ein bisschen von der Reise der Band zu zeigen, einschließlich des letzten Frames, das einen sehr jungen James mit Zakk Wylde zeigt. Es ist ein lustiges Video mit einem DIY-Ansatz und hoffentlich werden die Fans es mögen."

Quelle: Oktober Promotion


Mason Hill bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music