MEGADETH - Neues Album am Freitag

It's TRASH-FRIDAY!!! Am 02.09.2022 ist es soweit und MEGADETH veröffentlichen ihr neues Album “The Sick, The Dying....and the Dead”!

Dave Mustaine hat nicht nur seinen Kehlkopfkrebs besiegt, sonderen auch ein starkes Comeback hingelegt. Hier kann man sich schon einmal einstimmen:

Das Album vereint den MEGADETH Visionär und Bandleader Dave Mustaine mit seinem Ko-Produzenten Chris Rakestraw (Danzig, Parkway Drive), der bereits 2016 auf „Dystopia“ mit ihm zusammengearbeitet hat. Aufgenommen wurde das Album in Mustaines Studio in Nashville, zusammen mit Gitarrist Kiko Loureiro und Schlagzeuger Dirk Verbeuren. Bassist Steve DiGiorgio war zeitweise bei den Aufnahmen mit von der Partie, außerdem stieß das ehemalige Bandmitglied James LoMenzo wieder als fester Bassist dazu. „Zum ersten Mal seit langem, war alles, was wir auf diesem Album benötigten genau so wie es sein sollte“, so äußert sich ein begeisterter Dave Mustaine. „Ich kann es kaum erwarten damit endlich rauszugehen“.


Megadeth bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music