On The Net:

  

METALLICA kündigen Live-Release an

Sie gehörten wohl zu den Konzert-Highlights des vergangenen Jahres: die beiden "S&M2"-Shows.

Dabei traten die Metal-Legenden METALLICA zusammen mit der San Francisco Symphony am 6. und 8. September 2019 auf. Aber nicht nur waren es die ersten gemeinsamen Gigs nach den Grammy-prämierten Konzerten vor 20 Jahren. Den zum anderen war es die feierliche Eröffnung des neuen Chase Centers in San Francisco.

Im Rahmen der zwei Jubiläumskonzerte präsentierten METALLICA und das Orchester auch Arrangements von Stücken, die erst nach dem damals wegweisenden Konzert geschrieben wurden.

Am 28. August 2020 erscheint mit "S&M2" nun der offizielle Nachfolger zum legendären ersten "S&M"-Livemitschnitt, der im Dezember 1999 direkt auf Platz 1 in die deutschen Charts einsteigen sollte und der Band allein hierzulande 5x Gold bescherte. "S&M2" erscheint dabei in etlichen Konfigurationen und audiovisuellen Formaten: Der digitale Album-Release über alle Streaming-Plattformen wird flankiert von einer 4LP-Vinyl-Edition, einer 2CD-, DVD- und Blu-ray-Version. Dazu erscheint es als limited Edition Deluxe Box mit farbigem Vinyl (4LP), 2CD, Blu-ray sowie Noten, Plektren, Poster und weiterem Bonus-Material.

Quelle: Oktober Promotion


Metallica bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music