On The Net:

  

MICHA & CLAUDIA präsentieren "Du Bist"-Video

Das Folk-Duo MICHA & CLAUDIA veröffentlicht am 6.11. das neue Album "Du Bist".

Vorab gibt es hier das Video zum Titelsong zu sehen und hören:

Micha stammt aus Tel Aviv, Claudia ist Italienerin.
Micha war Teil des West-Eastern-Divan Orchestra, das von Daniel Barenboim geleitet wurde. Er hat in Berlin klassische Musik studiert und ist dann gleich hiergeblieben. Claudia studierte Jazz in Berlin, ging zurück nach Italien und fand auch an zeitgenössischer Musik und Barock Interesse. Als Solistin kann man sie in Theatern und Kirchen erleben, aber auch in der preisgekrönten Produktion "Sun & Sea". Genauso vielfältig wie die Lebensläufe der beiden ist auch ihre Musik, gespielt auf akustischer Gitarre und Kontrabass, mit zwei eigenständigen und facettenreichen Stimmen in vier Sprachen.

Quelle: Gordeon Music



News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music