Michael Monroe mit einer Ode

Michael Monroe’s neueste Single  Can’t Stop Falling Apart  veröffentlicht.

Monroe sagt über das Lied: “Es ist eine Ode an unsere Frauen und an alle, die uns lieben und immer an unserer Seite stehen und uns unterstützt haben während wir die Welt touren und Musik machen. Aber dies gilt auch für jede andere Person, die hart arbeitet, viel von zu Hause weg ist, die aber glücklich sein kann, weil jemand da ist, der durch dick und dünn mit einem geht. Es ist ein Song für unsere Nächsten und Liebsten, die immer für uns da sind.”

Der Song ist vom neuen Album des früheren HANOI ROCKS-Frontmanns, “I Live Too Fast To Die Young“, das am 10. Juni erscheinen wird.

Quelle: Netinfect


Michael Monroe bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music