MOTÖRHEAD haben noch etwas "Bad Magic"

Die “Godfathers of Heavy Metal“, MOTÖRHEAD, werden ihr 23. (und leider letztes Studioalbum) "Bad Magic" noch einmal veröffentlichen.

Der Re-Release wird dann auf den Titel “Bad Magic: SERIOUSLY BAD MAGIC“ hören und frisches Bonusmaterial beinhalten. Da wäre zum einen eine Live-Performance von der "Bad Magic"-Tour beim Mt. Fuji-Festival in Japan sowie zwei bisher unveröffentlichte Tracks: Greedy Bastards und Bullet In Your Brain. Zu letzterem gibt es auch ein offizielles Video, das ihr hier sehen könnt:

Darüber hinaus bekommen die Fans ein Audio Interview “War, Love, Death and Injustice” natürlich mit Lemmy, geführt vom MOTÖRHEAD-Experten Robert Kiewik auf der Tour 2015 zu hören. Und wer vielleicht mit Lemmy in Verbindung treten will, kann dies mit dem "MURDER ONE Ouija Board" tun, komplettiert mit einer "Ace of Spades"-Planchette um die Richtung der "Konversation" anzuzeigen. Dies wird in einem exklusiven Boxset angeboten. 

"Bad Magic: SERIOUSLY BAD MAGIC" wird in den folgenden Formaten veröffentlicht : Doppel-Vinyl, CD-Digipak mit Bonus-Disc, Limited Edition Boxset, Digital Download und Streaming. Das Limited Edition Boxset enthält das CD Digipak mit Bonus Disc, die Doppel-Vinyl, das exklusive Lemmy War, Love, Death and Injustice Audio Interview auf Vinyl und die Edition Motörhead – MURDER ONE Ouija Board mit Planchette.

Vorbestellungen kann man hier tätigen.

Quelle: Netinfect


Motörhead bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music