Mrs. Greenbird präsentieren ihre neue Single "Let Me Borrow Your Shoes"

 

Wir wollten, dass das Video nahbar und authentisch rüber kommt um so die schöne und wichtige Message des Textes zu unterstreichen: Lass Dich nicht von Äußerlichkeiten blenden und von Vorurteilen beeinflussen. Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht in seinen Schuhen gegangen bist.
Unser besonderer Dank gilt unserem tollen Team:
Bodo von Bono Burrito Film, der dieses Video gekonnt und mit viel Fingerspitzengefühl umgesetzt hat.
Unsere liebe Freundin Ela von Photo-Zander, die uns exklusiv den Sesam der FUX Studios öffnete.
Und ganz besonders unserem wundervollen Tänzer Sliman Soujoud, der uns mit seiner emotionalen und intimen Performance sehr beeindruckt hat. Wir fühlen uns sehr privilegiert mit so einem tollen Nachwuchstalent arbeiten zu dürfen.

(Quelle: Mrs. Greenbird)


Mrs. Greenbird bei Hooked On Music


News-Redakteur: Frank Ipach

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music