On The Net:


NAZARETH-Sänger Dan McCafferty verstorben

Im Alter von 76 Jahren ist der schottische Sänger Dan McCafferty verstorben. Bis zum Album "Rock'n'Roll Telephone" (2014) war Dan die Stimme der Hard Rock-Band NAZARETH, mit der er unzählige Erfolge feierte.

Für immer wird seine Stimme mit Hits wie Love HurtsDream OnThis Flight Tonight oder Razamanaz verbunden bleiben. 

Für Bassist Pete Agnew, letztes noch lebende Gründungsmitglied von NAZARETH, ist diese die schlimmste Ankündigung, die er jemals machen musste, wie er auf der Homepage der Band schreibt: "... the world hast lost one of the greatest singers who ever lived".

Dem ist nichts hinzuzufügen.

R.I.P.


Dan McCafferty bei Hooked On Music

Nazareth bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music