On The Net:


Neal Morse und Band covern Simon & Garfunkel

Die Neal Morse Band - kurz NMB - veröffentlicht am 14 Juli ihr neues Live-Album: "An Evening Of Innocence & Danger: Live in Hamburg".

Dabei handelt es sich um einen Live-Mitschnitt der 2022 stattgefundenen Tournee zur Veröffentlichung des aktuellen Studioalbums. Diese 3-CD-Veröffentlichung enthält fast zweieinhalb Stunden und präsentiert die Band in Bestform.

Neal Morse, Mike Portnoy, Randy George, Eric Gillette & Bill Hubauer demonstrieren auf diesem musikalischen Dokument der Tournee ihre über die Jahre aufgebaute unvergleichliche Chemie. Neal Morse selbst sagt über die Tour: "Die "Innocence & Danger" Tour war eine unglaubliche Erfahrung, und der Gig in Hamburg war ein echtes Highlight. Die Band lief auf allen Zylindern, und das Publikum war so nah an uns dran, dass es vom ersten Ton an mitbrüllte."

Mike Portnoy fährt fort: "Es war unsere erste Tournee nach der Pandemie, und alle (einschließlich des Publikums) waren einfach nur glücklich, wieder bei Shows zu sein und gemeinsam Live-Musik zu erleben. Wir haben die Liebe und die Emotionen an diesem Abend in Hamburg besonders gespürt, das schon immer ein tolles Publikum für NMB war."

Um die Ankündigung zu feiern, kann man die Band bei ihrer Aufführung des Simon & Garfunkel-Klassikers Bridge Over Troubled Water hören:

Quelle: Oktober Promotion


Neal Morse bei Hooked On Music

Simon & Garfunkel bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music