Neu-Auflage des jüngsten BLACK STONE CHERRY-Albums

Die US-Rocker BLACK STONE CHERRY kündigen die digitale Veröffentlichung einer erweiterten Ausgabe des 7. Studioalbums "The Human Condition", für den 27. August 2021 an.

Die erste neue Aufnahme ist eine neu aufgenommene Version von Tracy Chapmans Klassiker Give Me One Reason, die ihr hier hören könnt:

Die BLACK STONE CHERRY-Musiker dokumentieren das so: "Tracy Chapmans Stimme und Songs sind absolut zeitlos. Wir waren schon immer Fans ihrer Musik, besonders von Give Me One Reason. Chris hat immer so toll geklungen, wenn er diesen Song gesungen hat, also haben wir beschlossen, unsere Version im Studio aufzunehmen. Wir hätten uns nie vorstellen können, welch positives Feedback wir auf etwas bekommen haben, von dem wir dachten, dass es nur eine lustige Version eines bereits großartigen Songs ist! We hope y'all dig it!"

QUelle: Netinfecu


Black Stone Cherry bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music