Neu-Auflage von "Restless Heart"

WHITESNAKE legen ein weiteres Erfolgswerk aus ihrer langen Karriere neu auf: "Restless Heart".

Eigentlich als drittes Solo-Album von Frontmann David Coverdale geplant, durchkreuzte das LAbel diese Pläne und be stand auf einer Veröffentlichung als David Coverdale & WHITESNAKE. Trotz der Änderungen wurde das Album 1997 ein internationaler Hit, u.a. mit Top-40-Platzierungen in Deutschland und dem UK. In den USA wurde das Werk überraschenderweise nie veröffentlicht – bis jetzt. Hier kann man vorab schon mal das Video zu You're So Fine sehen:

Das Album erscheint am 29. Oktober in vier unterschiedlichen Versionen. Dabei enthält die 4CD/DVD Super Deluxe Edition das 1997er-Album in neuem Mixing & Mastering, dazu kommen unveröffentlichte Demos und Studioaufnahmen, Musikvideos und ein Making-of des Albums mit neuen Interviews von David Coverdale. 

Zum anderen gibt es eine 2CD Deluxe Edition, die das neu abgemischte Album sowie das Original-Album im neuen Mastering enthält. Die zweite Variante ist eine Doppel-LP Deluxe Edition auf silbernem Vinyl (180 Gramm), die das neu abgemischte Album enthält. Und schließlich gibt es noch die Einzel-CD-Version von "Restless Heart", die ebenfalls das neu abgemischte Album enthält. Darüber hinaus wird die gesamte Musik auch digital über die Streamingdienste verfügbar sein.

Quelle: Oktober Promotion


Whitesnake bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music