On The Net:


Neue Tourdaten für MONO INC.

Wie nahezu jede Band ist auch MONO INC. von den Maßnahmen rund um die Corona-Virus Epidemie betroffen. Entsprechend wurden die Konnzerttermine auf spätere Zeitpunkte verschoben. Die neuen Termine sind bei uns bereits online.

Hier das Statement der Band:

„Wir präsentieren Euch voller Dankbarkeit an die zahlreichen fleißigen Organisations-Bienchen im Hintergrund
die Ersatz-Termine und Zusatzkonzerte für die „THE BOOK OF FIRE TOUR 2020“. Als einziger Termin musste leider die für Frankfurt/Main geplante Show in der Batschkapp ersatzlos gestrichen werden. Tickets hierfür werden selbstverständlich erstattet! Wir hoffen allerdings sehr, dass alle Frankfurter Fans stattdessen den Weg zu unserem Konzert nach Wiesbaden am 20. September 2020 auf sich nehmen können! Das Konzert in Nürnberg wurde aus organisatorischen Gründen vom Z-Bau in den Löwensaal verlegt. Sonst ändert sich nichts.
Noch einmal in aller Deutlichkeit, weil uns sehr viele Anfragen erreichten: JA! ALLE bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Daten.
Diese Verschiebung bringen uns in eine ziemlich komplizierte Situation! Letzten Monat noch auf Platz #1 der Charts,
heute schon fast wieder mit dem Rücken zur Wand! C’est la vie…
Umso mehr hoffen wir weiterhin auf Euren Support, Euer Verständnis und Euren zahlreichen Besuch der Shows. Gemeinsam kriegen wir das irgendwie hin - wie immer!
Together till the end und ein dreifaches VIVA HADES!"
 
Eure Monos


Mono Inc. bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music