On The Net:

  

Neue Tourdaten für Peter Maffay

Bekanntlich musst die Peter Maffay-Tour durch die Verletzungen/Erkrankungen von Ken Taylor und Pascal Kravetz (hat nichts mit dem Corona-Virus zu tun) verschoben werden.

Die neuen Daten wurden nun bekanntgegeben und sind bei unseren Konzerterminen online. Hier die Nachricht von Peter Maffay:

 

Hallo Leute,
liebe Freunde,
 
"Land in Sicht!“
Der Schock sitzt noch in den Knochen. Aber wir haben einen Turbo eingelegt: nur fünf Tage nach Unterbrechung unserer Tournee stehen die neuen Termine fest. Damit beantworten wir die überaus zahlreichen, positiven Anfragen in Rekordzeit.
In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei euch allen herzlich für das Verständnis und das motivierende Feedback bedanken. Was für eine Fangemeinschaft!
Der furiose Auftakt mit den Konzerten in Kiel, Hamburg und Berlin hat uns einmal mehr gezeigt, dass die Zeichen auf JETZT stehen. Wir wollen also möglichst schnell zurück auf die Bühne!
Hinzu kommt, dass zusammenhängende Hallenbuchungen im Herbst nicht möglich sind. Eine Verschiebung ins nächste Jahr kommt also nicht in Frage – auch nicht für euch. Das habt ihr in euren Mails und in den Kommentaren im Netz deutlich gemacht.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Konzerte im Sommer der Hammer sein werden! Aus einer schwierigen Situation, das Beste zu machen, darum geht es JETZT. Mit euch wird es gelingen. Wir halten euch auf dem Laufenden und bleiben Full-Power dran!

 


Peter Maffay bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music