Neues Album vom "Boss"!

Die Hoffnungen wurden langsam etwas geringer, ob Bruce Springsteen noch einmal ein "Rock-Album" mit seiner E STREET BAND einspielen und veröffentlichen würde. Abgesehen davon, dass er zuletzt vermehrt solo aktiv war, wurden die Abstände zwischen den Alben in den letzten Jahrzehnten immer länger und jünger wird der Mann ja auch nicht (stolze 70 ist er mittlerweile!).

Aber tatsächlich wird am 23. Oktober "Letter To You" in den Läden stehen. Das ersten "Band-Album" seit sechs Jahren. Eingespielt, wenn man dem glauben darf, mehr oder weniger live im Studio innerhalb von fünf Tagen. Neun neue Songs hat der "Boss" dafür geschrieben sowie drei bisher unveröffentlichte Titel aus den 70ern neu eingespielt. Darunter der bereits 1980 von Warren Zevon aufgenommene Song Jeannie Needs A Shooter.

Mit dem Albumtitel gibt's auch bereits ein erstes Video, das durchaus Lust macht, auf das 20. Springsteen-Studio-Album:


Bruce Springsteen bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music