Neues Album von DANNY BRYANT am 29.10.21

Danny Bryant, einer der aktuell besten Blues-Gitarristen Englands, veröffentlicht am 29. Oktober sein neues Album "The Rage To Survive". 

Auch er wurde nicht unmaßgeblich von der Pandemie beeinflusst, sodass wohl eines seiner gefühlvollsten und gleichzeitig kraftvollsten Alben entstand. Von rohen Emotionen geprägte Stücke stehen ruhigeren, fast zärtlichen Songs gegenüber. Um sich selbst wieder das "Konzert-Feeling" zu verschaffen, wurde das Album live aufgenommen. 

Danny Bryant: "Ich wollte, dass die Platte die Energie von uns widerspiegelt, die wir haben, wenn wir live spielen. Es war über ein Jahr her, dass wir alle zusammen in einem Raum gewesen waren! Es war eine großartige Erfahrung, es war großartig, wieder mit den Jungs zu spielen und ich denke, diese Energie kommt in der Musik rüber."

                         (Photo Credit: Rob Blackham)

Und wer sich anhand des Titeltracks schon mal einen Vorgeschmack holen möchte, hier bitteschön:


Danny Bryant bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music