On The Net:


Neues Album von Graham Nash

Unlängst mussten wir den Tod von David Crosby vermelden. Einer seiner engsten Weggefährten, Graham Nash, veröffentlicht am 9. Mai 2023 mit "Now" sein erstes Studioalbum seit sieben Jahren. Die Vorabsingle Right Now ist bereits anzuhören.

"Ich glaube, dass mein neues Album Now das persönlichste ist, das ich je gemacht habe. An diesem Punkt in meinem Leben ist das etwas, das man sagen kann", erzählt Nash.

Nash wird in diesem Frühjahr mit einer Reihe von Auftritten in den USA auf Tournee gehen, um das Album zu präsentieren. Die Tournee - Sixty Years of Songs and Stories - markiert den sechzigsten Jahrestag von Nashs erster Single mit den Hollies, einem der Anführer der British Invasion in den 1960er Jahren.

Im letzten Sommer erschien von Graham Nash ein beachtenswertes Live-Album, sodass man sich auf sein neues Studio-Album absolut freuen darf.

Vorbestellungen können hier getätigt werden.


Graham Nash bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music