On The Net:


Neues CD-Set von ELVIS PRESLEY

Zum 50-jährigen Jubiläum erscheint am 20. November das 4-CD-Set "From Elvis In Nashville" (auch als 2-LP Version erhältlich).

Nachdem Elvis Ende der 1960er Jahre ein grandioses Comeback feierte, beschritt er stilistisch sehr vielfältige Wege, veröffentlichte unter anderem ein Gospel-Album und hatte mit "From Elvis In Memphis" ein weiteres Hit-Album. Im Juni 1970 verschlug es ihn nach Nashville und er nahm mit den Nashville-Cats bei den sogenannten Marathon-Sessions "Live im Studio" eine ganze Reihe von Songs auf, die zu drei weiteren Hit-Alben führten.

Zum 50-jährigen Jubiläum werden erstmals 40 Songs auf 4 CDs neu abgemischt zusammengefasst. Und das in ihrer Ursprungsfassung! Also nachträglich Orchester oder sonstige Bearbeitungen. Sozusagen "Nashville Naked".

Da dürfen sich die Elvis-Fans auch in diesem Jahr über eine äußerst interessante Veröffentlichung freuen.


Elvis Presley bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music