On The Net:


Neues Live-Dokument von MOTÖRHEAD

Am 23. April bekommen MOTÖRHEAD-Fans noch einmal die Gelegenheit ihre Helden auf der Bühne zu erleben.

Dann erscheint das neue Werk "Louder Than Noise… Live in Berlin". Vorab gibt es schon mal das Video zu Over The Top:

Während der 40jährigen Karriere der Grammy-Gewinner Motörhead, standen die deutschen Fans immer loyal und fanatisch an der Seite ihrer Band und gaben der lautesten Rock’n’Roll Band jeden Support. Alle Touren waren Jahr für Jahr ausverkauft und so auch die Show am 5. Dezember 2012 im Velodrom in Berlin. Einer ihrer größten deutschen Gigs vor 12.000 Fans auf ihrer "Kings Of The Road" Tour.

Glücklicherweise wurde diese Show aufgenommen und erscheint in den Formaten CD mit Bonus-DVD, Doppel-Vinyl und auf allen Streaming-Plattformen.

Quelle: Netinfect


Motörhead bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music