Neues Projekt für KATAKLYSM-Frontmann

Mit seinem neuen Soloprojekt INVICTUS kündigt KATAKLYSM- und EX DEO-Frontmann Maurizio Iacono das Debütalbum "Unstoppable" für den 23. September an.

Iacono gehört zu den produktivsten und am härtesten arbeitenden Mitstreitern des Metal-Undergrounds. Mit INVICTUS begibt sich der Frontmann auf ein neues persönliches Abenteuer, in dem er einen tieferen und persönlicheren Blick auf seine Erziehung und die Kämpfe in und um ihn herum wirft. Iacono setzt seine Vision zusammen mit seinem langjährigen Mitstreitern J-F Dagenais (Gitarrist von KATAKLYSM und EX DEO), dem Produzenten und Hauptsongwriter Chris Clancy (MUTINY WITHIN) und dem Schlagzeuger Jeramie Kling (VENOM INC., INHUMAN CONDITION) um.

INVICTUS geben mit dem ersten Video zu Exiled auch den ersten  musikalischen Vorgeschmack auf "Unstoppable":

Quelle: Oktober Promotion


Kataklysm bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music