On The Net:

  

Neues Rock-Juwel für Earache Records

Die US-Rocker GOODBYE JUNE kommen mit neuem Label und neuem Album.

Das sonst eher fürs Brachiale bekannte Label Earache hat sich in den vergangenen Jahren schon einen Namen für hochkarätige Signings im Rockbereich gemacht, u.a. wurden THE TEMPERANCE MOVEMENT, die RIVAL SONS, BLACKBERRY SMOKE oder die MASSIVE WAGONS unter Vertrag genommen. Nun hat man mit GOODBYE JUNE das nächste Rock Juwel an Land gezogen.

Die Band aus Nashville verschmilzt auf ihrem zweiten Album Hard Rock Licks mit Southern Blues und Gospel Swing. Der Sound erinnert teilweise and Bands der neuen Hard Rock Welle wie GRETA VAN FLEET oder eben die neuen Labelkollegen RIVAL SONS, hat aber eben durchaus auch eigene Komponenten zu bieten.

Die erste Single aus dem neuen Album, das am 23. Oktober erascheinen wird, heißt Joan & Dylan:

Quelle: Oktober Promotion



News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music