On The Net:

  

Neues Video von M.I.GOD

Die süddeutschen Rocker M.I.GOD präsentieren ein neues Video von ihrem aktuellen Album "Specters On Parade".

Nach dem Lyric-Video zum Album-Opener The Solitary Ghost präsentieren sie nun mit Tears Of Today den wahrscheinlich softesten Track des konzeptionellen Werks.

Das Video wurde von dem Nürnberger Nachwuchs-Filmemacher Chris Güthlein inszeniert. Dieser schrieb gemeinsam mit Sänger Max Chemnitz das Drehbuch, das ganz nach Vorlage des Songtextes angelegt und umgesetzt wurde, um einen Eindruck des Album-Konzeptes zu visualisieren.

Frontmann Max fügt an: „Tears Of Today ist quasi einer der Wendepunkte im Story-Concept und daher ein wichtiger Song. Wir sind überglücklich, die perfekte Location, den optimalen Akteur für unseren Album-Protagonisten und das ideale Film-Team gefunden zu haben, um den Fans die Stimmung der Geschichte zu vermitteln und sie darin eintauchen zu lassen. Wir werden in derselben Besetzung noch weitere Musikvideos drehen und gewisse Songs und Stadien des Album-Konzepts umsetzen!“

Quelle: Rock Promotion



News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music