On The Net:


Neues Video von PRISTINE

Aus ihrem am 27. Januar erscheinenden neuen Album, veröffentlichen die norwegischen Rocker PRISTINE jetzt die zweite Vorabsingle.

Das Video zu The Devil You Know ist hier zu sehen:

Natürlich steht Sängerin Heidi Solheims ausdruckstarker Gesang wieder im Zentrum. Über den neuen Titel sagt sie: “Der Text handelt davon, einen Platz in der Gesellschaft zu finden, wenn man das Gefühl hat, ein Freak inmitten aller anderen zu sein. Die ersten Wörter, die mir beim Schreiben einfielen, waren “Im a monster, Im a monster, I'm a monster”. Was vielleicht nicht der produktivste Ausdruck am Anfang eines Kreativprozesses ist, haha, aber wir sind sehr, sehr glücklich mit dem Endergebnis. Wir stehen total auf die Umsetzung, wie unser Produzent Ariel Joshua Sivertsen den Song auf ein ganz anderes Level gebracht hat, das wir uns gar nicht vorstellen konnten.”


Pristine bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music